atmosphere.grafik
http://www.atmosphere-trier.de/grafik.html

© 2014
 
   

 

 

 

 

 

Gabi Bruckmann  |  Grafik-Designerin FH _Mitglied im www.bbkrlp.de

 

Vielfalt ist gut gegen Langeweile...

 

Es gibt so viele interessante und kreative Dinge, die es zu bearbeiten gibt; Es ist für mich eine Freude, in den verschiedensten Bereichen arbeiten zu können:

Das Studium Kommunikationsdesign ermöglicht mir die qualifizierte Gestaltung mit Text, Flächen und Bildern im Bereich der Grafik / Werbegrafik; ___Meine frühere Ausbildung zur Bauzeichnerin und das stete Interesse an der Architektur kombiniert mit den Erfahrungen des Kommunikationsdesigns und der Lust an Form und Farbe sind meine Basis für die Wand-und Fassadengestaltung; ___Unsere eigenen drei Kinder und die Freude am kreativen Arbeiten mit Kindern im Allgemeinen geben mir die Motivation zu den versch. workshops.

mein Tätigkeitsfeld _siehe auch die Unterseiten

Grafik  |  Werbung
Ich biete umfassende Leistungen im Print-Bereich an: Logo-Entwicklung, Fleyer, Broschüren, komplette Geschäftsausstattung, Buchgestaltung

 

Wand / Fassadengestaltung | Kunst am Bau
...fängt bei der einfachen Farbberatung bei einem Neuanstrich an und reicht weiter über kompl. Farbkonzepte einschl. Materialberatung und umfangreiche Entwürfe für Wandgestaltungen im Aussen und Innenbereich. Die Grenze zu Kunst am Bau ist fließend. Seit 2009 Mitglied im bbkrlp.de

 

Workshops
Als Veranstalterin in Zusammenarbeit mit der "Lokalen Agenda 21 Trier e.V." www.la21-trier.de biete ich im Rahmen des Zukunftsdiplomes für Kinder und des Grünen Klassenzimmers regelmäßig Kurse für Kinder an.

Für den Verein "transcultur e.V." leite ich das Projekt Porta Collorata in Zusammenarbeit mit der Ambrosius Grundschule Trier für Grundschulkinder aus Trier-Nord. Das Projekt ist auf 3 Jahre ausgelegt.

Darüberhinaus biete ich in lockerer Folge div. kreativ-workshops für Kinder in Eigenregie an. Termine werden in der lokalen Presse, über Fleyer und auf unserer homepage bekanntgegeben.

 
Startseite  /  Kontakt  /  Impressum